Gastronomie
Steigere deinen Umsatz, gewinne Folgeaufträge oder Stammkundschaft und die Kontrolle über die Veröffentlichung deiner Bewertungen.
Durch die Platzierung verschiedener QR-Codes an strategischen Punkten wie auf der Quittung, der Menükarte, am Tresen der Bar, beim Ausgang oder auf dem WC, sammelst du präzise Informationen, die für dein Unternehmen von unschätzbarem Wert sind.
Frag deine Kunden, ob sie zufrieden sind mit der aktuellen Karte und der Auswahl.
Lasse sie Verbesserungsvorschläge machen. Frag sie, wie sie die Portionsgrössen fanden oder vielleicht sogar, ob ihnen die Preise gerechtfertigt vorkamen.
Unseren einfachen HappyLink kannst du beispielsweise als QR-Code auf deiner Quittung abdrucken und deinem Kunden mit auf den Heimweg geben.
Nach der Bewertung ist vor dem neuen Kunden. Lass deinen Gast ganz einfach am Ende deiner Umfrage seine Bewertung und deine Location teilen an Freunde, Familie und Kollegen über WhatsApp, Telegramm, Facebook, etc.
Dank HappyMeter (*mit dem Premium Link) kannst du kritische Bewertungen herausfiltern, bevor sie überhaupt Google erreichen. Genial.
Finde heraus wie zufrieden deine Kundschaft ist, zu welchen Zeiten sie am glücklichsten ist, wie oft du weiter empfohlen wurdest, etc.
Du hast mehrere Filialen? Behalte den Überblick über alle Standorte. Zentrale Steuerung, lokale Erkenntnisse.
Touchscreen-Kundenfeedback, das das «Warum» aufdeckt.
Erkenne Zufriedenheitsfaktoren, verknüpfe sie mit Zeit und Ort, und verbessere proaktiv deine Leistung.
Mache von weitem auf dich aufmerksam und nutze unsere Roll-Ups, Plakate oder weitere Print-Produkte.