Lösungen
Flexibel, einfach, schnell – teile unseren HappyLink, binde ihn ein (in deine Website, deine Mailsignatur, etc.) und erhalte unkompliziert Feedback.
Einen QR Code kannst du überall verwenden. Sei es auf Visitenkarten, Flyern, Rollups, auf Rechnungen, Quittungen, Tischständern, etc. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Was willst du von Kunden oder Mitarbeitern wissen? Erstelle mehrere HappyLinks für unterschiedliche Bereiche. Als Badge am Mitarbeiter, auf der Visitenkarte, am Tresen, am Wickeltisch, am Produkt selbst, auf dem Paket? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wähle aus mehreren Emojis das passende für deine Mail-Signatur oder verwende eigene Bilder. Zusätzlich sind auch NPS (Net Promoter Score) Umfragearten verfügbar.
Du hast die Option den Befragten nach dem 1-Klick-Feedback auf eine Landing-Page weiterzuleiten, auf der du weitere Fragen hinzufügen kannst, die auf Grundlage des abgegebenen Feedbacks basieren.
Verbinde die Bewertung mit dem Befragten, damit du weisst wer das Feedback geteilt hast (verfügbar auf ausgewählten Plattformen wie Gmail, MailChimp und anderen).
Fordere (nur deine zufriedenen Kunden) auf weitere Online-Bewertungen zu veröffentlichen – beispielsweise auf Google Reviews, Yelp, etc.
Kopiere einfach die Feedback-Umfrage und füge sie direkt in eine E-Mail-Signatur ein. So kannst du bei jeder Interaktion Feedback sammeln.
Das Tollste bei HappyMeter ist: Es braucht nur einen Klick, um das Feedback zu übermitteln. Kein mühsames Browser-Fenster öffnen, alle möglichen Daten angeben und im letzten Schritt bewerten, was für viele Menschen einfach viel zu mühsam ist.
Unser 1-Klick-Feedback ist perfekt für Mitarbeiter mit Kundenkontakt.
Durch die Platzierung verschiedener QR-Codes an strategischen Punkten sammelst du präzise Informationen, die für dein Unternehmen von unschätzbarem Wert sind.
Erstelle einfach verschiedene HappyLinks und platziere sie via QR-Code an den gewünschten Orten – einfach und unkompliziert. Mit diesem System optimierst du dein Feedback, kannst darauf basierend Entscheidungen treffen und steigerst letztendlich nachhaltig die Kundenzufriedenheit. Verwandle Feedback in wertvolle Erkenntnisse – mit unserem innovativen, QR-Code-basierten Bewertungssystem!
Ziemlich Oldschool, nicht? Aber es funktioniert auch so simpel – einfach HappyLink bei HappyMeter erstellen und teilen. Egal wo. Per WhatApp, Telegram, Messenger, Mail, Facebook, LinkedIn oder wie auch immer du möchtest.
Finde heraus wie zufrieden deine Kundschaft ist, zu welchen Zeiten sie am glücklichsten ist, wie oft du weiter empfohlen wurdest, etc.
Du hast mehrere Filialen? Behalte den Überblick über alle Standorte. Zentrale Steuerung, lokale Erkenntnisse.
Touchscreen-Kundenfeedback, das das «Warum» aufdeckt.
Erkenne Zufriedenheitsfaktoren, verknüpfe sie mit Zeit und Ort, und verbessere proaktiv deine Leistung.
Mache von weitem auf dich aufmerksam und nutze unsere Roll-Ups, Plakate oder weitere Print-Produkte.
HappyMeter ist total einfach, komplett frei personalisierbar, hat ein viel attraktiveres Preis-Leistungs-Verhältnis, ist Swiss-Made und macht einfach Freude. Probier es einfach gratis aus.
Wenn du HappyMeter testen willst, leg los. Es ist gratis. In den bezahlten Varianten sind einige Features enthalten, die du in der gratis Version nicht erhältst, wie zB die Funktion die gesammelten Daten als Excel Datei zu exportieren (enthalten in der Basic und Premium Version). Zusätzlich erhältst du in der Premium Version die Möglichkeit die Bewertungen mit demografischen Daten zu verknüpfen und HappyMeter zu nutzen, um daraus Google Rezensionen zu erstellen und dort deinen Ruf zu schützen.
Du kannst so viele Mitglieder hinzufügen wie du willst.
Das Jahres-Abo kannst du jeweils zum Ende der Laufzeit kündigen, mit einer Kündigungsfrist von einem Monat vor Ende der Laufzeit. Das Monats-Abo ist monatlich kündbar.